GetThemAll - Changelog

Hier gibt es Informationen über neue Releases.

Version 1.6.4

Mit dieser Version ändert sich lediglich die Update URL des Programms, so dass zukünftige Updates auf dem neuen Server gesucht werden.

Version 1.6.3

Kleiner Bugfix. In Version 1.6.2 kann es vorkommen, dass man die Dateigröße in der Konfiguration nicht eingeben kann.

Version 1.6.2

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Logdateien wurden auch dann angelegt, wenn explizit "Kein Bericht" ausgewählt war.
  • Beim Abbrechen eines Downloads wurde der Benutzer mit einem haufen von Dialogen überhäuft. Für jede unfertige Datei wurde gleichzeitig ein eigener Dialog geöffnet, statt dies nacheinander zu tun.

Version 1.6.1

Enthaltene Anleitung aktualisiert.

Version 1.6

Kleines Update mit mehreren Verbesserungen.

  • Bereiche müssen nicht mehr von Hand mit einer Bereichsnummer versehen werden. GetThemAll kann die Bereiche nun mit intern automatisch erzeugten Nummern verwalten. Bereiche müssen nur noch dann von Hand nummeriert werden, wenn man auf die Zählreihenfolge Einfluss nehmen möchte.
  • GetThemAll erzeugt nun auf Wunsch einen Bericht. In diesem Bericht protokolliert GetThemAll auf Wunsch alle Aktionen oder nur die wichtigsten.
  • Downloads sind jetzt zuverlässiger!
    Neben kleineren Optimierungen wird nun genauer untersucht, warum ein Download fehlgeschlagen ist. So kann GetThemAll den Download erneut versuchen, wenn der Server meldet, dass er überlastet ist oder wenn die Verbindung mitten drin abbricht. Der Download wird hingegen nicht erneut probiert, wenn der Server meldet, dass die Datei nicht existiert oder man keine Zugriffsrechte hat.
  • Die Option die Größe der Fehlerdatei automatisch zu erkennen ist durch die Optimierungen am Downloadprozess überflüssig geworden und wurde daher entfernt.

Version 1.5

In bestimmten Fällen konnte es passieren, daß ein Klick auf "GetThemAll neu starten" nach einem Update die neue Version nicht wie gewünscht automatisch neu startete.

Version 1.5 rc 5

Webbrowser ist nun konfigurierbar. Außerdem werden nun auch unter KDE und XFCE passende Standardwerte für Webbrowser und Dateimanager gewählt.

Version 1.5 rc 4

BugFix: Beim Update des Programms konnte es unter Umständen dazu kommen, dass die neue Programmdatei an falscher Stelle abgespeichert wurde. Dadurch wurde die alte Datei nicht überschrieben und ein manueller Neustart (der alten Datei) fand wieder ein Update...

Sollte dies der Fall sein, so muss die Programmdatei separat an die richtige Stelle heruntergeladen werden. Dieses Problem trat nur auf, wenn GetThemAll z.B. über einen Link ausgeführt wurde.

Version 1.5 rc 3

Kleine Änderungen. Ein kleiner Bugfix und im About-Fenster lässt sich nun die Website aufrufen.

Version 1.5 rc 2

Dies ist die erste öffentliche Version.

Valid XHTML 1.0 Transitional